CHAKREN - Balancing    &   CHAKREN - Ausgleich

Dieses wohltuende Balancing bringt Körper, Geist & Seele (wieder) in Einklang. Stelle dir die Chakren wie kleine Zahnräder vor.
In einem gesunden Körper, drehen sich diese Zahnräder harmonisch und gleichmäßig und greifen ineinander. 
Ist nun ein Organ oder Körperteil „verstimmt“, dreht sich dieses Chakren-Rad nicht mehr richtig und dadurch auch die nachfolgenden nicht. Daher funktioniert auch dein Körper nicht mehr so präzise ( wie ein Uhrwerk 😉), wie er funktionieren sollte und das spürst du auch. Das kann sich auch durch geistig-seelische Beschwerden bemerkbar machen. Dem kann aber durch das Balancing geholfen werden. Die Stimmgabel kann entweder auf der Vorderseite des bekleideten Körpers direkt auf den Chakren aufgesetzt werden oder über die Fußsohlen ausbalanciert werden. 
Ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper.  
 
CHAKREN 
sind die Quellen 
unserer Gesundheit 
 

Ich freue mich auf dich 💞😇🙌💫
 
Bei Interesse kontaktiere mich hier 💞