„Die Reise zu DIR in DEIN Innerstes“
  
Du wirst dich jetzt vielleicht fragen, was ist das? 
 
Es ist eine energetische Prozessbegleitung, um DICH auf der Suche nach DIR selbst zu unterstützen, damit DU durch DEINE Selbstfindung in die Selbstheilung gehen kannst. 

Jeder Mensch hat Themen in sich, die im Laufe des Lebens hervorkommen und bearbeitet werden sollen od. müssen! 
Die Themen können aus der Ahnenlinie, vorige Leben od. aus dem jetzigen Leben sein. Es kommen nur die Themen zum Vorschein, die man jetzt tragen und auflösen kann. 

Dazu braucht es verschiedene Werkzeug,Techniken und Kreativität, die ich DIR zur Verfügung stelle durch mein energetisches Know How. 
 
In der Prozessbegleitung entscheidest DU, was für DICH gerade wichtig ist. 
 
Wichtig ist vor allem, DEINE GANZHEIT wiederherzustellen. 
Deine Bereitschaft und deine Mitarbeit ist Voraussetzung dafür. 
 
Ich begleite DICH mit meiner Intuition, energetischem Wissen, Gaben & Werkzeugen,
 in DEIN Inneres Wissen um DEINE Selbstheilung und in die Transformation.
Dies kann auf die verschiedenste Art und Weise sein.
 
Ich bin da, 
um für dich den Raum zu halten! 
 
DU bist WICHTIG 💞😇🙌💫 
 
Sei dir bitte bewusst, dass diese energetische Prozessbegleitung über mehrere Sitzungen geht. Wieviele es sein werden, kann man im Vorhinein nicht festlegen. 
 
Pro Sitzung werde ich mir für DICH 
 90 - 120 min. Zeit nehmen

Bei Interesse kontaktiere mich hier