Individuelle Schwingungssynergie

Wann ist eine Energiearbeit notwendig, werde ich schon öfters gefragt!
Ich antworte dann, wenn dein Körper dir verschiedene Beschwerden zeigt, wie z. B. Kopfschmerzen, Migräne, Allergien, Schlafprobleme, Rückenbeschwerden, Ängste, Traurigkeit  u.v.m. 

Wenn du dir schon vom Arzt alles abklären hast lassen und trotzdem die Beschwerden weiterbestehen. 

Da ist es dann höchste Zeit auf deine Seele zu hören und dir energetische Unterstützung zu holen. 

Du brauchst aber auch nicht so lange zu warten, sondern kannst auch schon früher die Energiearbeit mit einbeziehen! 

Es ist deine Entscheidung, wie viel oder wie lange du körperliche Schmerzen haben möchtest. 
Niemand braucht zu leiden, das Leben darf leicht sein! 

Um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, kann ich dich gerne mit meinen Gaben, Methoden und Techniken aus meinen verschiedenen Ausbildungen unterstützen, die ich als 
Individuelle Schwingungssynergie anbiete! 

Zuerst findet ein Vorgespräch statt um dann in die individuelle & intuitive Anwendung meinerseits mit deinem Einverständnis zu gehen. 
Was dann genau gemacht wird, ergibt sich intuitiv. 
Anschließend gibt es auch noch eine Nachbesprechung.

Ich bin auf Herzebene zum Wohle Aller verbunden! 

Es ist einfach wunderschön, die Menschen so in ihre Aktivierung der Selbstheilungskräfte zu begleiten.

Deine Bereitschaft, für dich selbst etwas zu tun bzw. zu verändern, mit meiner Unterstützung , ist dein Vertrauen in dich selbst!

Bei Interesse & Fragen kontaktiere mich bitte über dieses Kontaktformular 🙌

Ich freue mich auf DICH 
herzlichst Silvia 💞😇🙌💫