Über mich

Wer andere erkennt, ist gelehrt. Wer sich selbst erkennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte. Wer sich selbst besiegt, ist stark. Wer zufrieden ist, ist reich. Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert. Autor: Laotse

Einblick zu meiner Person und warum ich das tue, was ich tue!


Mittlerweile bin ich 62Jahre, seit 44 Jahren mit meinem Mann Helmut verheiratet, haben zwei wunderbare gemeinsame erwachsene Töchter und zwei wundervolle Enkelkinder 😊 💞


Bei mir hatte ich schon als Kind meine Gabe festgestellt. Konnte damals aus meinem Körper heraustreten und mich selber beobachten, oder hörte verschiedene Stimmen und Schritte im Raum obwohl ich wusste, dass ich alleine war! Ich spürte Dinge, die mir Angst machten und konnte sie niemanden mitteilen. 
Als meine erste Tochter zur Welt kam, hatte ich in der darauffolgenden Nacht eine Begegnung die mir so Angst machte, dass ich alles zu verdrängen begann!
Ich vertraute mich meinem Hausarzt an, der zum Glück sehr offen war! Er meinte, ich sei halt ein Medium und auch wenn ich es verdränge, wird es irgendwann wieder auftauchen. Er hat Recht gehabt, denn vor ca 20 Jahren merkte ich, dass mir etwas fehlt und ich nicht ICH bin. Also begann ich mich nach einer energetischen Ausbildung umzusehen! Ich fand leider nie das Passende für mich, denn es sollte mich voll ansprechen. Das Gefühl war nie da, bis ich 2016 von der SERAFINO®-Ausbildung (Birgit Thiel Begründerin von SERAFINO®) gefunden wurde! Ja, nicht ich hab die Energetikausbildung gefunden, sondern sie mich!

Das war genau richtig 😇 
Von da an wusste ich, ja das ist genauso und genau das was ich möchte! So habe ich jetzt endlich Werkzeuge an die Hand bekommen, die mich voll erfüllen und glücklich machen, damit ich Menschen unterstützen kann, ihre eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren! 


Zusätzlich habe ich noch verschiedene Ausbildungen gemacht um mich weiterzuentwickeln und darf somit verschiedenes anbieten.  

Das Leben bringt viele Überraschungen, Herausforderungen, Begabungen u.v.m. Und das alles ist Schwingung! Es liegt nur an mir selber, wie ich damit umgehe! 
 
Ich gehe meinen Herzensweg 💞 Denn das allerwichtigste in meinem Leben, bin ICH! Nur so bin ich in meiner vollen Kraft und kann unterstützend wirken. 
 
Ich arbeite bei allem was ich mache, auf Herzensebene und freue mich, dich demnächst kennenzulernen 💞
 
Licht & Liebe zum Wohle ALLER  💫💞😇🙌💫💞
herzlichst  Silvia