Foto (c) Kathrin Salcher
Foto (c) Kathrin Salcher

 

Symphonie Der Klänge

 

"Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes,
er bringt die Seele zum Schwingen.
Klang löst Spannungen, aktiviert Selbstheilungskräfte
und setzt schöpferische Energien frei."

(Peter Hess)

 

Schön das du hier bist und dich für 

die Symphonie der Klänge interessierst.

 

 

Alles Leben ist Schwingung – und wenn der Mensch in Harmonie ist, dann schwingt er mühelos und gesund mit dem Leben mit.

 

Ich bin Dipl. Klangenergetikerin und verwende nur Klangschalen, Gong, Zimbel, Stimmgabel u. andere Klanginstrumente  aus derm Sortiment von Peter Hess Therapieklangschalen. Mein Anspruch ist es, für meine Klienten/Klientinnen nur das Beste zu verwenden.

      

Prinzipien nach Peter Hess-Klangmethoden

  • Achtsamkeit
  • Wertschätzung
  • Ganzheitlichkeit
  • Lösungs- und Ressourcenorientierung
  • Dialogisches Miteinander

 

Auf körperlicher Ebene wird etwa die Durchblutung stimuliert, Selbstheilungskräfte und Stressabbau werden gefördert

 

Auf seelischer Ebene kann durch die sanften Schwingungen eine tiefe Entspannung eintreten. Insgesamt wirken die Klänge harmonisierend und beruhigend. 

 
Die ganzheitliche Körperarbeit mit der Klangenergetik ist auch ein Teil meiner energetischen Arbeit um mit den Schwingungen des Klanges, die Entspannung, Harmonisierung und auch Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte zu unterstützen.
 
Eine Klangschalenanwendung  direkt am bekleideten Körper - Vor- u. Rückseite - ist der wahre Genuss um Körper, Geist & Seele Gutes zu tun. 
 
 Ich freue mich auf dich 💞😇🙌💫
 
Für einen Termin kontaktiere mich hier 💞